Im Bereich der Facility Services ermöglicht die Digitalisierung den effizienten Einsatz von Ressourcen. CAFM-Softwarelösungen verbessern die Planung, Steuerung und Kommunikation zwischen den Beteiligten. Die transparente Planung von Serviceaufträgen, Instandhaltungsmassnahmen und Wartungsplänen sowie ein optimiertes Raum- und Bestandsmanagement sparen Zeit und Kosten, erhöhen die Servicequalität und beschleunigen Prozesse.
  1. Optimierung des Ressourceneinsatzes und der Kosten
  2. Effiziente und transparente Planung und Verwaltung von Serviceaufträgen, Instandhaltungsmassnahmen und Wartungsplänen
  3. Verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Gebäudeverantwortlichen, Facility Managern und Dienstleistern
  4. Transparentes Raum- und Bestandsmanagement
  5. Steigerung der Servicequalität durch beschleunigte Prozesse und bessere Planung

Die digitale Steuerung von Tourenprozessen und Reinigungstätigkeiten im Facility Management spart Zeit, erhöht die Transparenz und minimiert Fehler.

Mit unserem Tool „xtours“ lassen sich Touren schnell und einfach planen, steuern und verwalten. Das waveware Modul Xclean bietet eine lückenlose Planung, Kalkulation und Dokumentation von Reinigungsaktivitäten, um optimale Reinigungsergebnisse zu erzielen und Kosten zu sparen. Mit xtours und Xclean optimieren Sie Ihre Gebäudedienstleistungen und steigern die Servicequalität.

Darüber hinaus ermöglicht unser Ticketsystem die mobile und einfache Erfassung von Störungen oder Wartungen vor Ort.

Referenzen

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